profil team showreel kontakt
  Julia    
 

Julia Strahlmann

Eigentlich wollte Julia schon immer eine zweite Karla Kolumna sein – mit dem Mikro quer durch die Welt. Doch der mitreißende Medienstrom trieb sie zunächst erst mal nur in heimischen Gefilden umher – bei der Kölner Rundschau. Doch schon damals merkte Julia schnell, dass dieser Job mehr ist – eine Herzensangelegenheit. Also wurde im rasanten Reporterstil mal eben das Studium der Kommunikationswissenschaften abgeschlossen.

Und da war er auch schon wieder – der Duft der weiten Welt. Bewaffnet mit Stift, Zettel, Mikro und Team absolvierte sie zunächst einige TV-Praktika, machte ihr Volontariat und steht heute für diverse TV-Beiträge und Reportagen vor sowie hinter der Kamera. Egal ob Aufdeck-Geschichte oder Begleitreportage – Julia hat stets den richtigen Riecher und das perfekte Gespür für den nächsten Quotenhit.

Dieser Job und kein anderer, weil...
"...ich nichts lieber tue als das."

j.strahlmann@seeality.de

Impressum